Rückblick und Ausblick

Leider ging die Zeit in China viel zu schnell vorbei… ich habe erst zwei Berichte geschrieben und noch viele vor mir, denn China war ein richtiges Abenteuer.

Nun bin ich auch schon wieder im nächsten großen Abenteuer… Der Big Apple hat gerufen! Aktuell bin ich in New York City und kämpfe etwas mit dem Jetlag …

Lufthansa Business Class 747-8 Uperdeck

Auf meinem Weg von und nach New York habe ich es endlich mal geschafft mit Lufthansa auf der Langstrecke in der wundervollen Business Class zu reisen. LH402 und LH403 jeweils auf einer 747-8. Mein Hinflug war im Oberdeck, der Rückflug kommenden Montag im Maindeck. Dazu werde ich auch ausführlich berichten.

Ebenso die besuchten Lounges in Frankfurt und Newark EWR werde ich euch versuchen näher zu bringen.

Als Hotel habe ich mich als loyaler IHG Elite Kunde für das Holiday Inn Express WallSt. entschieden, auch hier werde ich einen Bericht verfassen.

So die Zeit ist bei drei Tagen New York knapp und es ist auch gleich endlich Frühstückszeit.

Folgende Berichte sollten bald erscheinen:

Holiday Inn Downtown Shanghai

High Speed G Train Shanghai Beijing

Holiday Inn Downtown Beijing

Ausflugtipps für Shanghai

Ausflugtipps für Beijing

Flug A340-400 Lufthansa Economy Class PEK FRA

Flug 747-8 Lufthansa Business Class Upperdeck FRA EWR

Holiday Inn Express Wall Street New York

Flug 747-8 Lufthansa Business Class Maindeck EWR FRA

Reisebericht New York an einem Wochenende

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.