Hallo Welt!? Ist da noch jemand?

Wow lange ist es her, dass ich hier mal wieder was geschrieben habe. Die Zeit war doch extrem turbulent. Da ist die Seite hier leider doch total liegen geblieben. Ich möchte dem ganzen aber wieder mal eine Chance geben und zurück zu meinem Ursprung gehen. Reiseberichte etc. machen zwar Spaß, doch dafür bin ich aktuell zu monoton unterwegs. Jetzt in diesem Moment sitze ich in einem ICE der Deutschen Bahn und fahre nach Leipzig – morgen geht es dann von Leipzig nach Berlin und Mittwoch mit der LH193 von BER nach FRA – alles ganz unspektakulär. Da sich mein Reiseverhalten (beruflich) für außenstehende eventuell langweilig ließt – ich fahre mit einer Bahncard100 durchs Land und habe jede Woche sogar fast das gleiche Ziel – Leipzig und schlafe auch fast immer in den selben Hotels (H4, H2 und Hyperion) habe dort meinen Platinstatus – das ist schnell erzählt.

Mein privates Reiseverhalten hat sich nun aber gänzlich geändert. Wir (meine Frau und 2 Kids) haben uns einen wunderschönen neuen Wohnwagen gekauft. Einen Weinsberg CaraOne 480 QDK. Wir sind nun offiziell Wohnwagencamper. Camping haben wir schon oft und gerne gemacht – jetzt mit Wohnwagen! Daher möchte ich euch etwas daran teilhaben lassen und euch mitnehmen auf unsere Abenteuer, Leidensgeschichten und unsere Erfahrungen mit dem Camping geben.

Als erstes Thema dazu möchte ich einen Beitrag über unsere Kaufentscheidung schreiben und die Hindernisse die es mit dem Fahren eines Wohnwagens gibt gab. Stichwort Fahrerlaubnis etc.

Natürlich möchte ich noch über ein paar vergangene Reisen berichten und meine Seite wieder mehr mit leben füllen.

Ich freue mich drauf!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.