Booked: Kurztrip nach Madrid

Ich freute mich schon auf die Auslosung der Gruppenspiele der Fußball Champions League, denn daraus sollte sich sicherlich ein spannender Trip innerhalb Europas ergeben. Folgende Ziele standen zur Auswahl: Moskau, Turin und Madrid. Alle drei Städte sind natürlich immer eine Reise wert. Mein erster Gedanke war Moskau! Doch nach langem hin und her entschied ich mich dann doch für Madrid.

Planung: An,- und Abreise nach Madrid

Schnell schaute ich nach verfügbaren Flügen in die spanische Hauptstadt. Ich habe für diesen Trip zwei Tage. Also brauche ich eine frühe Anreise um mir noch etwas von der Stadt anzusehen. Das Spiel beginnt leider schon um 18:00 Uhr! Den nächsten Tag geht es schon wieder heim, also wollte ich einen Flug gegen Nachmittag um nicht allzu spät wieder Daheim zu sein, denn Tags darauf muss ich wieder ins Büro. Beim Blick in die Suchmaschinen fand ich eine kuriose Verbindung von Frankfurt nach London und weiter nach Madrid – Ryanair ist zwar nicht meine Lieblingsairline, doch diesmal entschied ich mich dafür. Für den Rückflug entschied ich mich endlich den LATAM Flug im Dreamliner auszuprobieren. Für die Kurzstrecke nach Frankfurt konnte ich für wenige Euros einen Platz in der Business Class ergattern.

Übernachtung in Madrid

Ein Hotel habe ich noch nicht final gebucht. Doch ich werde sicherlich im Holiday Inn eine Reward Night über meine IHG Punkte buchen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.