Anriff auf den IHG Elite Status

Leider habe ich im vergangenen Jahr meinen IHG Elite Status verloren. Mein Ziel für dieses Jahr ist es aber mir diesen wieder zu „erschlafen“. Nachdem ich 2018 den Status inne hatte, konnte ich aufgrund der wenigen Reisen die Requalifikation 2019 leider nicht erreichen. Als ich gegen Jahresende gemerkt hatte, dass ich mein Status nicht halten kann, gab es leider keine spannende Status Match Aktion.

Für mich ist die IHG Group bei vielen Reisen – egal ob geschäftlich oder privat, meist erste Wahl. Da meine Ziele meist mal Großstädte aber auch ländliche Regionen sind, werde ich dank der großen Auswhal fast immer fündig. Ebenfalls finde ich bei IHG das große Spektrum an verschiedenen Produkten spannend.

Meine nächsten Trips stehen auch schon fest, sodass ich dann wieder etwas Futter für neue Erfahrungsberichte habe. Da ich künftig auch wieder vermehrt mit der Bahn unterwegs bin, habe ich dann auch Zeit diese zu schreiben 🙂

Freut euch auf Berichte über folgende Hotels:

  • Holiday Inn Kiew
  • Holiday Inn Express Göttingen
  • Holiday Inn Hamburg (Hier gibt es bereits einen Bericht drüber)
  • Crowne Plaza Berlin City

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.