Booked: easyJet Frankfurt nach Berlin

Für einige Termine muss ich nach Berlin. Auf den bekannten Buchungsplattformen gab es für meine Route Frankfurt FRA nach Berlin Tegel TXL nur zwei Anbieter für Direktflüge. Ich entschied mich aufgrund der passenderen Flugzeiten und eines sehr attraktiven Preises für Flüge von easyJet. Dies hat zusätzlich noch den positiven Nebeneffekt, dass ich einen oder gar zwei Berichte über meine Erfahrungen über den LCC aus England auf innerdeutschen Strecken verfassen kann.

Bildrechte: easyJet Airline Company Ltd.

Die Lufthansa innerdeutsch habe ich bereits zur genüge getestet und auch ausführlich – sowohl für die Business Class als auch die Economy Class Berichte hier auf iloveadventure.de veröffentlicht. Daher finde ich es spannend wie meine Erfahrungen mit easyJet werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.