Double Tree by Hilton London Westminster

Als Hotel wählten wir für unseren kurzen Städtetrip nach London das Double Tree Westminster by Hilton. Ausschlaggebend war in erster Linie die relativ zentrale Lage und für Londoner Verhältnisse eine gute Rate für eine Nacht. Leider ist mein Hilton Honors Goldstatus kurze Zeit vorher abgelaufen, daher war im Tarif kein Frühstück mehr inkludiert.

Ankunft im Hotel

Von London Heathrow sind wir entspannt mit der U-Bahn ins Zentrum gefahren. Nach einem kurzem Umsteigehalt und etwa 5 Minuten zu Fuß haben wir bereits das Hotel erreicht. Wir waren viel zu früh, daher hatte ich erstmal gefragt ob unser Zimmer schon fertig sei, andernfalls hätten wir die Koffer abgestellt und uns dem Sightseeing gewidmet.

Die Lobby

Doch nach ein paar Klicks im PC hat uns der Mitarbeiter gleich zwei Zimmerkarten in die Hand gedrückt und freundlich den Weg zum Aufzug erklärt. Als kleines Geschenk gab es noch zwei warme Schoko-Cookies.

Das Zimmer

Mit dem Aufzug ging es nach oben in den 8. Stock und von dort noch ein paar Schritte zu unserem Zimmer. Der erste Eindruck war okay. Das Zimmer wirkte aufgeräumt und modern eingerichtet. Der Ausblick aus dem Fenster war okay und das Badezimmer auch ausreichend groß.

Unser Zimmer

Das Bett hätte einen Tick größer sein können, doch noch akzeptabel. Zur Zimmerausstattung gehörte ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee, eine leere Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett. Die Wertsachen konnten im Safe verstaut werden. Unterhaltung gab es über den Fernseher. Arbeiten lässt es sich an einem kleinen Schreibtisch. Entspannen kann man auf einem Hocker.

Fazit Double Tree by Hilton London Westminster

Mein Fazit fällt positiv aus. Die (wenige) Zeit, die wir im Hotel verbracht haben war gut. Frühstück oder andere Dienstleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Zimmer war für unseren Städtetrip völlig ausreichend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Weitere Berichte zu diesem Tripreport:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.