MoovOn wird eingestellt

Leider habe ich gerade in der MoovOn iPhone App eine traurige Nachricht gelesen. Der Dienst der Kilometersammel-App wird zum 01.01.2019 eingestellt. Neue Punkte können aktuell noch bis zum 21.01.2019 gesammelt werden. Bis zum 31.03.2019 ist laut MoovOn noch ein einlösen der gesammelten Punkte möglich.

Mitteilung in der iPhone App

Gerade erst letzte Woche habe ich für knapp 4000 Punkte eine schöne Reisenthel Tasche eingelöst. Der Versand der Prämie ging super schnell. Meine bisherigen eingelösten Prämien wurden auch immer ohne Probleme schnell versendet.

Ich habe die App gemocht. Insbesondere für mich als Vielfahrer hatte die App viele Vorteile, daher bedauere ich das Ende von MoovOn. Eine lohnende Alternative dazu ist mir leider nicht noch nicht bekannt.

Über MoovOn habe ich bereits einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben. Diesen könnt Ihr hier nachlesen: MoovOn – es lohnt sich unterwegs zu sein.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.