Ausblick: Berlin und Köln an einem Wochenende

Das nächste Abenteuer steht an – diesmal wird es etwas verrückt. Freitags geht es für einen Abend nach Köln auf die Piste. Als Hotel habe ich mich für das Holiday Inn Express Köln Troisdorf entschieden.

Die Wahl fiel auf dieses Hotel, was außerhalb vom Köln liegt, aber dafür in unmittelbarer Nähe zum Köln Bonn Airport. Denn dann geht es samstags gleich mit Eurowings EW8059 nach Berlin Tegel weiter.

Der Tag wird dann in Berlin verbracht! Abends geht es wieder mit EW17 zurück nach Köln. Von dort aus dann Richtung Heimat!

Die Zeit ist dieses Wochenende leider etwas knapp, daher dieser kleine Tagesausflug nach Berlin mit einem Abend in Köln. Gespannt bin ich auf den Eurowings Flug nach Berlin. Der Flug wird von LGW durchgeführt. Laut Flugplan kommt als Maschine eine DASH Q400 zum Einsatz. Solch einen Typ bin ich noch nicht geflogen – da freue ich mich drauf! Natürlich folgt dann auch wieder ein kleiner Bericht. Der Rückflug wird mit dem Arbeitstier von Germanwings, einem Airbus A319, durchgeführt.

Update:

Erfahrungsbericht Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Erfahrungsbericht Eurowings CGN nach TXL mit einer DASH Q400

Erfahrungsbericht Germanwings TXL nach CGN mit A320-200

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.