Ausblick – Städtetrip nach Dublin

Das nächste Abenteuer in Form eines kleinen Städtetrips steht an.  Nächstes Wochenende geht es nach Dublin.

In Irland und Dublin war ich bisher noch nicht. Nun kann ich dieses für mich weiße Fleckchen auf der Karte mit Farbe füllen. Der Aufenthalt beträgt gerade einmal 24 Stunden 🙂 einen kleinen Eindruck werde ich mir machen können.

Den Flug gebucht hatte ich bereits Anfang Dezember, Lufthansa hatte hier ein super Angebot.

Flugplan:

  • FRA-DUB LH978
  • DUB-FRA LH979

Überwiegend wird das Nachtleben von Dublin ausprobiert. Ich in sehr auf die Pubs gespannt, hier hört man ja nur gutes. Ich bin gespannt und werde Euch anschließend berichten.

Wenn Ihr einen Tipp haben solltet – nur her damit 🙂

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.