Erfahrungsbericht Holiday Inn Krakau City Centre

Wie im Bericht über unseren Ausflug nach Krakau bereits erwähnt möchten wir Euch unsere Erfahrung im Holiday Inn Krakau City Centre erzählen. Gebucht wurde das Standard Zimmer, ohne Frühstück für zwei Nächte. Dies war mein erster Aufenthalt in einem Hotel IHG Group. Ich registrierte mich daher kostenfrei beim IHG Rewards Club – dem Hotelbonusprogramm der IHG Kette. Nun war ich Club Mitglied, der untersten Stufe des Statussystem.

Es gib folgende Stufen:

  • Club
    • 0-9 Übernachtungen
  • Gold Elite
    • 10 Anrechnungsfähige Übernachtungen
    • oder 10.000 Punkte
  • Platinum Elite
    • 40 Anrechnungsfähige Übernachtungen
    • oder 40.000 Punkte
  • Spire Elite
    • Anrechnungsfähige Übernachtungen
    • oder 75.000 Punkte

Allein die Vorteile als Club Mitglied sind schon viel Wert. Bitte bedenkt dabei, dass euch dies nichts kostet.

  • Verlängerter Check-Out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Exklusive gebührenfreie Kundenservice-Nummer
  • Keine Sperrzeiten für Rewards Nights
  • Gratis Internet

Die Reservierung tätigte ich über die IHG iPhone App.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Unsere Daten hatte ich in der Reservierung alle hinterlegt und somit mussten wir nichts mehr ausfüllen. Wir erhielten sogar ein Upgrade unserer gebuchten Zimmerkategorie – dank dem IHG Rewards Programm! Der Page führte uns anschließend auf unser Zimmer.

Das Zimmer

Die Einrichtung des Zimmers war modern und für meinen Geschmack sehr schön. Das Zimmer war sehr groß, hatte allerdings keinen Balkon. Das Bad war ausreichend groß und verfügte über eine Badewanne. Im IHG Rewards Konto, können im Benutzerprofil verschiedenen Präferenzen eingegeben werden. Ich habe zum Beispiel immer gerne ein Kopfkissen mehr! Dies wurde zu meiner Zufriedenheit berücksichtigt. Ebenfalls hatten wir zwei Flaschen Wasser, sowie Erdnüsse auf unserem Zimmer.

Zum Frühstück und sonstigen Gastronomieprodukten kann ich nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen hatten. Der optische Eindruck des Restaurants war jedoch positiv.

Fazit

Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen für einen Kurzurlaub oder einen geschäftlichen Termin ist das Holiday Inn meiner Meinung super geeignet. Die sehr zentrale Lage und gutem Anschluss an ÖPNV oder die Hoteleigenen Parkplätze runden das Gesamtangebot ab.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.