Ausblick

Etwas ruhig ist es hier geworden, das liegt vor allem daran, dass unser erster Nachwuchs kurz bevor steht und so etwas Ruhe an der Abenteuerfront eingekehrt ist. Meine letzten Flüge oder Hotels waren nicht besonders und über das Flugerlebnis auf der Kurz,- und Mittelstrecke habe ich eigentlich schon ausführlich berichtet.

Nun ist wie gesagt unser erster Nachwuchs bald auf der Welt und so werden die Abenteuer nun zu dritt erlebt! Wir haben auch einen kleinen Urlaub geplant. Unser erstes Ziel ist diesmal ganz unspektakulär der Center Park in Winterberg im Sauerland. In Winterberg war ich bereits häufiger mit meinem Fahrrad im Bikepark unterwegs. Diesmal lasse ich es etwas ruhiger angehen! 🙂

Daher bleibt gespannt was die nächsten Berichte über unser künftigen Abenteuer zu dritt ergeben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.