Booked: Städtetrip nach London

Der nächste Städtetrip ist geplant! Ich mache mit meiner Schwester einen Städtetrip nach London! Die Metropole an der Themse ist immer eine Reise wert. Ich war bisher erst einmal für einen Tag auf Erkundungstour dort. Daher freue ich mich nun zwei Tage in dieser tollen Stadt zu verbringen.

Die Anreise mit British Airways

Ein Novum wird für mich der Flug mit British Airways in der Business Class sein. Gebucht habe ich für uns zusammen – einen Hin,- und Rückflug.

Unsere Flugroute

Bezahlt habe ich mit 31.000 Avios zzgl. Steuern und Gebühren. Sicherlich gibt es spannendere Möglichkeiten die Avios einzulösen, doch wir beide hatten Lust auf diesen kleinen Städtetrip.

Die Übernachtung in London

Damit wir die zwei Tage voll und ganz auskosten können, sollte unser Hotel relativ zentral liegen. Wir haben uns für das DoubleTree by Hilton London Westminster entschieden. Dank meines Hilton Honors Goldstatus ist das Frühstück sogar inklusive!

Zuletzt war ich 2016 in London

Ich bin gespannt und freue mich auf den Städtetrip nach London. Anschließend habe ich wieder etwas Futter für den Blog und kann ein paar neue Erfahrungsberichte verfassen.

Hier findet Ihr alle Berichte über meinen Trip nach London 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.