Booked: Wyndham Stralsund HanseDom

Die Entscheidung für unseren kleinen Urlaub in den Winterferien ist zugunsten der Ostsee gefallen. Diesmal werden wir in einem Wyndham Hotel übernachten. Ich habe vor kurzem den Diamond Status gematched bekommen, daher schlafen wir im Wyndham Stralsund HanseDom Hotel.

Ich bin gespannt, ob alle versprochenen Status Vorteile auch gewährt werden. Gebucht habe ich das Superior Zimmer für drei Nächte.

Anreisen werden wir wahrscheinlich mit dem Auto oder bei einem passenden Angebot könnte ich mir auch eine Fahrt mit der Bahn vorstellen. Wobei nach den vier Tagen noch ein Abstecher nach Rügen geplant ist. Auf Rügen werden wir wahrscheinlich auch noch mal 1-2 Nächte schlafen. Ein Hotel habe ich bisher noch nicht gebucht – Zeit ist ja noch genug.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.