Ausblick – Nächster Ausflug Städtetrip nach Krakau

Auch Städtetrips sind für mich ein kleines Abenteuer, daher möchte ich auch darüber etwas schreiben.

Vorher noch ein paar Zeilen zum Thema Prämien, Meilen und Bonusprogramme. Die letzten Wochen habe ich etwas Zeit damit verbracht mich mit diesen Themen zu beschäftigen. Bei meinen Recherchen bin ich auf viele Blogs und Webseiten gestoßen. Einige lese ich nun regelmäßig und konnte dadurch viel über die verschiedenen Systeme wie Miles&More und Payback erfahren. Da mir das Thema viel Spaß macht bringe ich zukünftig auch ein paar Infos dazu, die ich für mich in Anspruch genommen habe.

Nun aber back to Topic! Meine Frau und ich werden für drei Tage nach Krakau fliegen und so den ersten kleinen Urlaub 2018 verbringen.

Flüge:

  • Hinflug FRA – KRK LH1364
  • Rückflug KRK – FRA LH1369

Hier können wir die ersten Meilen und Segmente für das Jahr 2018 sammeln.

Hotel:

Als Hotel haben wir uns für das Holiday Inn Krakau City Centre entschieden. Durch die Mitgliedschaft im IHG Rewards Club sammeln wir hier die ersten Punkte. Durch eine Sonderaktion bei Miles&More erhalten wir ebenfalls Prämienmeilen. Hierzu in einem weiteren Eintrag später mehr.

In Krakau waren wir bisher noch nicht, daher sind wir gespannt was die drei Tage uns bringen werden. Wir sind bereits voller Vorfreude. Über Empfehlungen freuen wir uns!

Wir werden ausführlich nach unserem Trip berichten.

Hier noch zwei Blogs, die ich gerne besuche um mich über Meilen und Prämien zu informieren, schaut doch auch mal vorbei!

Dies ist der letzte Beitrag für 2017 – Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Abenteuer 2018!

Hier könnt Ihren unseren Erfahrungsbericht für Krakau nachlesen.

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.