Booked: Lufthansa Business Class Frankfurt – Leipzig

Für einen kurzen Trip geht es am frühen Mittag mit Lufthansa auf LH158 von Frankfurt nach Leipzig. Der Flug wird von Lufthansa Cityline auf einer Embraer190 durchgeführt. Diesen Flugzeugtyp bin ich bereits von Frankfurt nach Bremen geflogen:

Review: Lufthansa Business Class innerdeutsch

In Leipzig habe ich etwas Aufenthalt und werde mir zum ersten Mal das Zentralstadion anschauen. Ich bin begeisterter Fussballfan und war in fast in allen Stadien der 1.Bundesliga und 2. Bundesliga gewesen – Leipzig fehlt mir aber noch.

Anschließend geht es mit der Bahn zurück nach Frankfurt. Die Fahrt werde ich in der 1. Klasse sitzen. Dank einer kostenfreien Probebahncard 1. Klasse, die ich vor kurzem erhalten habe, konnte ich günstig in der 1. Klassen buchen. Ich besitze sonst eine Standard Bahncard 25 2. Klasse.

 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.